Loading...

über uns

Wenige Worte über uns

ÜBER GEOSYSTEM3D

NEUE BESSERE DIMENSION.

Wir sind Experten aus der Abteilung Engineering und Projektierung. Wir sind ein junges Team mit mehrjähriger Erfahrung, das die höchste Qualität der angebotenen Leistungen garantiert. Aufträge führen wir für polnische und ausländische Kunden durch. Der Schwerpunkt unserer Arbeit sind die breit gefasste 3D-Branche, 3D-Laser-Scannen und umfassende Projektierung von Innenarchitektur.

Über

200 realisierte Projekte für die Innenausgestaltung
Über

1000 realisierte Engineering-Projekte
Über

1000000 modelierte Körper
Über

3000 modellierte Räume

UNSER TEAM

WIR SIND KREATIVE PROFIS.
Team Member

Hallo!

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn arbeite ich in der 3D-Branche. Das ist eine Leidenschaft, die mich inspiriert hat, ein kreatives 3D-Team zu bilden, das die gleiche Vision hat.

Piotr Sławik

CEO & Gründer piotr@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Diese Arbeit hat mir bewusst gemacht, dass das, was ich mache, nicht nur für mich von Bedeutung ist, sondern zusätzlich mir auch Zufriedenheit gibt. Ich will meine zukünftige Karriere an diese Branche binden!

Barbara Sławik

Innenarchitekt barbara@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Die 3D-Modellierungsbranche interessierte mich für ihr Potenzial und die Menge an Informationen, die sie vermitteln kann. Ich war überzeugt von ihren enormen Möglichkeiten, ihrer dynamischen Entwicklung und Zufriedenheit, die ich durch meine Arbeit erhalte und die mich von meiner Zukunft überzeugt hat.

Adam Kuś

Projektmanager adam@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Leidenschaft und Entwicklungsbereitschaft in einem neuen Technologiefeld führten dazu, dass ich mich nach fast zehnjähriger Arbeit in der Energie- und Bauindustrie, in 3D-Technologie-Projekten engagierte. Warum diese Branche? Die 3D-Modellierung gibt mir die Möglichkeit, das Engineering auf sehr praktische und aufregende Weise zu visualisieren.

Adrian Sławik

CAD/BIM Spezialist a.slawik@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Von Skizzen und Malerei über Leidenschaft zu Architektur und Innenarchitektur und gleichzeitig erworbene Kenntnisse im Umgang mit 2D-Engineering-Werkzeugen bis hin zum Potenzial der 3D-Technologie. Dies ist eine einfache Abkürzung meines beruflichen Weges. Die Fähigkeit, Vorstellungsbilder auf ein greifbares Raumbild zu übertragen, ist für viele der Ruf der Zukunft, den wir heute zusammen mit dem Team bilden.

Magdalena Szczerbiak-Śmietana

CAD/BIM Spezialist magdalena@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

3D-Modellierung, als innovativer Ansatz zur Darstellung von Daten über Objekte, hat mich Schon während des Studiums interessiert. Es ermöglicht, Informationen geordnet und präzise in einem zugänglichen Formular zur Verfügung vor zu stellen, was für die Weiterverarbeitung im Anlageprozess viel vereinfacht.Bislang ist es mir gelungen, meine Arbeit mit meinen hobbys zu verbinden.

Szymon Szotek

CAD/BIM Spezialist szymon@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Von der traditionellen Inventarisierung: mit Blatt Papier, Bleistift, Lineal und Entfernungsmesser, über 2D-Zeichnungen auf Basis einer Punktwolke – bis hin zur 3D-Modellierung in Revit. Man sagt, der Himmel sei die Grenze, dann sind es die Wolken ganz sicher nicht – und schon gar nicht die Punktwolken. Es ist nicht bekannt, was neue technologische Lösungen bringen werden, ich werde auf jeden Fall wachsam bleiben, da ich meine Zukunft mit dieser Branche verbinde.

Emil Kłosek

CAD/BIM Spezialist e.klosek@geosystem3d.pl

WARUM WIR

ES IST EINFACH, SCHAUEN SIE SICH AN.
Viel Erfahrung

Mit jedem Auftrag werden wir noch besser. Zahlen lügen nie.

KREATIVE PROFIS

Unser Team aus 3D-Experten garantiert immer die höchste Qualität der Dienstleistungen.

Unkomplizierte Zusammenarbeit

Sie arbeiten mit Experten, die die Komplexität von Engineering-Projekten verstehen.

Offen für Herausforderungen

Selbst bei schwierigen und problematischen Projekten gewährleisten wir die höchste Qualität.

Schnelle Hilfe

Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen: vor, während oder nach Abschluss des Projekts.

Leidenschaft und Arbeit in einem

Die einzige Möglichkeit, in der Arbeit Erfüllung zu finden, ist, das zu lieben, was man macht.

Schreiben Sie uns!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Telefon +48 600 139 258
Adresse

ul. Libowiec 55, 44-336 Jastrzębie-Zdrój

Öffnungszeiten

Mon-Fri: 9am-5pm

Sat: 10am-1pm