Loading...

Für ein schnelles Preisangebot senden Sie bitte Ihre Anfrage

Damit wir das Preisangebot für das Projekt präzise erstellen können, senden Sie uns bitte alle untenstehenden Informationen.
  • Daten zur Datenübertragung
  • In welchem Format und in welcher Größe liefern Sie die Daten
  • Welches Format ist für die Enddatei erforderlich
  • Level der Detailliertheit
  • Zusätzliche Informationen wie: Fotos, Pläne, Fassaden u.ä.
  • Termin für die Realisierung des Projekts

Abonnieren Sie unseren Newsletter

UNSER TEAM

WIR SIND KREATIVE PROFIS.
Team Member

Hallo!

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn arbeite ich in der 3D-Branche. Das ist eine Leidenschaft, die mich inspiriert hat, ein kreatives 3D-Team zu bilden, das die gleiche Vision hat.

Piotr Sławik

CEO & Gründer piotr@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Diese Arbeit hat mir bewusst gemacht, dass das, was ich mache, nicht nur für mich von Bedeutung ist, sondern zusätzlich mir auch Zufriedenheit gibt. Ich will meine zukünftige Karriere an diese Branche binden!

Barbara Sławik

Innenarchitekt barbara@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Detailgetreue und Liebe zur Präzision haben mich zum Geodäten gemacht. Ästhetikempfinden und die Fertigkeit, zu skizzieren, hingegen haben mich in den Bereich Modellierung und 3D-Visualisierung gezogen. Hier kann ich beide Leidenschaften verbinden.

Rafał Marcol

Projektmanager rafal.marcol@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Als ich als Geodät angefangen habe, habe ich unterschiedliche 2D-Dokumentationen erstellt, die mehr oder wenig ein Bild davon erschaffen haben, was uns wirklich umgibt. Bereits da habe ich gewusst, dass die Wirklichkeit in komplexerer und neuartigerer Weise gezeigt werden könnte. Der Sektor 3D hat uns diese Möglichkeit gegeben, räumliche Informationen in Form virtueller 3D-Modelle zu demonstrieren.

Paweł Piętoń

Projektmanager pawel.pieton@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Von Skizzen und Malerei über Leidenschaft zu Architektur und Innenarchitektur und gleichzeitig erworbene Kenntnisse im Umgang mit 2D-Engineering-Werkzeugen bis hin zum Potenzial der 3D-Technologie. Dies ist eine einfache Abkürzung meines beruflichen Weges. Die Fähigkeit, Vorstellungsbilder auf ein greifbares Raumbild zu übertragen, ist für viele der Ruf der Zukunft, den wir heute zusammen mit dem Team bilden.

Magdalena Szczerbiak-Śmietana

CAD/BIM Spezialist magdalena@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Die 3D-Modellierungsbranche interessierte mich für ihr Potenzial und die Menge an Informationen, die sie vermitteln kann. Ich war überzeugt von ihren enormen Möglichkeiten, ihrer dynamischen Entwicklung und Zufriedenheit, die ich durch meine Arbeit erhalte und die mich von meiner Zukunft überzeugt hat.

Adam Kuś

CAD/BIM Spezialist adam@geosystem3d.pl
Team Member

Hallo!

Leidenschaft und Entwicklungsbereitschaft in einem neuen Technologiefeld führten dazu, dass ich mich nach fast zehnjähriger Arbeit in der Energie- und Bauindustrie, in 3D-Technologie-Projekten engagierte. Warum diese Branche? Die 3D-Modellierung gibt mir die Möglichkeit, das Engineering auf sehr praktische und aufregende Weise zu visualisieren.

Adrian Sławik

CAD/BIM Spezialist a.slawik@geosystem3d.pl

Schreiben Sie uns!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Telefon +48 660 684 259
Adresse

ul. Libowiec 55, 44-336 Jastrzębie-Zdrój

Öffnungszeiten

Mon-Fri: 9am-5pm

Sat: 10am-1pm